Früheres Mozilla Thunderbird Profil

Booby

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.963
Hi,
ich habe ein dickes Problem mein Windows ist abgeschmiert, reparieren konnte ich es nicht, hab also eine Neuistallation gemacht (seit über drei Jahren!!!)

Da es aber ganz plötzlich kam, konnte ich auch nix absichern. Jedoch hab ich die Partition nicht formatiert sondern, einfach alles auf die alte Partition drauf gemacht. So waren die meisten Daten noch da. Jedoch mein email account (thunderbird) is weg. All die Einstellungen und Mails sind noch in den Eigenen Dateien von der alten Wininstallation. Jedoch kann ichh drauf nicht zugreifen!! (Zugriff verweigert). Was soll ich jetzt denn noch machen? Es sind immerhin 3000Mail die ich auf dem Account habe, unter ihnen einige sehr wichtige.

Bitte helft mir ich weiß echt net was ich machen soll.
 
@Ria

Danke für den Tip :p . Hatte gleiches Problem wie AlphaGoku.

Hat einwandfrei geklappt.:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
Zurück
Oben