iPhone 6s Wood Cover

Daniel_!

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
279
Hallo zusammen :),

ich bin jetzt schon seit längerem Besitzer eines iPhones und auch wenn das für manche unmöglich scheint, bin ich seither mit dem Handy zufrieden.

Vorkurzem bin ich auf ein schönes Cover gestoßen, was ich allerdings bis jetzt nur außerhalb Europas gefunden habe.
Hat jemand schonmal ein ähnliches gekauft innerhalb Europa, das nicht zwei Monate bis nach Deutschland braucht?

Mir ist wichtig, dass das Apple Zeichen im Holz dabei frei bleibt, wie auf dem Bild.

Vielleicht macht mich das zum durchschnitt-Applekonsument :lol:

Danke für eure Hilfe!

Handmade-Wooden-Protective-Skin-Phone-Back-Shell-for-iPhone-6-plus-Black-Walnut-christmas-gifts-.jpg
 
Da kann ich dir in der Tat ne Firma empfehlen.
Soweit ich weiß machen die aber nur Eingravuren in Holz (kann jedes Motiv sein).
Es stehen einige Holzarten zur Auswahl. Die arbeiten mit Restbeständen von Handwerksbetrieben bzw. holzverarbeitenden Firmen, daher auch Edelhölzer dabei.
koorwood.eu
Da es jeweils Einzelanfertigungen sind, lag der Preis so bei ca. 20€ (ich glaub es war inkl. Versand).
Musst nur drauf achten, dass das Bild, das du schickst, in der Breite (also bspw. schwarz auf weißem Hintergrund) deinem Handy entspricht, damit die Abbildungsgröße dem 1:1 entspricht was du dir vorgestellt hast, denn auf der Webseite gibt es kein Beschneidewerkzeug für dein Bild.
Daher die arbeiten genau mit der Breite vom Bild, die du Ihnen schickst und wenn du denen ein Bild mit 500 weißen Pixeln rechts und links schickst und dein Motiv nur 30 Pixel in der Mitte groß ist, wird es genau in dem Verhältnis abgebildet werden xD

Bei Bedarf kann ich dir auch ein Bild schicken.

Viel Spaß ;)
 
Ein Holz Cover habe ich beim 5S gehabt, welches ich aus Amerika importiert habe. Kann ich im Grunde sehr empfehlen, dir muss aber klar sein, dass die Ränder nicht geschützt werden und das Cover ans Handy geklebt wird. Ein mittlerer oder dunkeler Holzton empfehle ich, da durch Schweiß das Holz dunkel wird.
 
@GrumGum: die Seite sieht echt interessant aus, allerdings gravieren die nur Sachen ein und würden das Apple Zeichen nicht rausschneiden :/

@estros: Ich würde mir wahrscheinlich ein Bumper dazu kaufen!
Ergänzung ()

Nachtrag:

Habe jetzt nochmal nochmal geguckt ob es Alternativen zu einem solchen Holz-Cover gibt, allerdings kommen die alle nur aus China und auf den Bildern sind teilweise noch andere Cover abgebildet, die der Abbildung im Vordergrund nicht entsprechen. Im Anhang ist ein Bild dazu.

Wenn man auf so ein Cover bis zu 2 Monate wartet, will man auch dass es so ist, wie man sich es vorstellt :freaky: Hoffe ihr versteht was ich meine.

Ich hoffe hiermit verfehle ich nicht den Themenbereich, aber wäre es nicht möglich, einfach nur das Cover bei einer Lasergravur machen zu lassen?

Gruß
 
Uhm, also ich weiß ja nicht wen du mit deiner letzten Frage ansprechen wolltest.
Die Firma die ich dir genannt hab die machen glaube ich auch eigentlich nur Backcover... aber ich weiß nicht ob es das ist was du wissen wolltest? o.o
Und ich weiß noch das es eine Firma gab, die hatte sich direkt nur auf Apple spezialisiert und dafür überstülpbare Gehäuse gemacht für Modelle ab der 5er Serie... erinner mich aber an den Namen nicht.
 
Grumgum, die Seite die du geschickt hast, sticht so wie es aussieht keine Löcher ins Cover, das war mir wichtig :/
 
Zurück
Oben