POP3: Emails werden nicht vollständig vom Server heruntergeladen

Frau Holle

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
81
Hallo,

vom Server werden nur Emails von einem Absender heruntergeladen - die anderen bleiben zurück. Was läuft da falsch?

Thunderbird
Server: pop3.web.de
Port: 995
Verbindungssicherheit: SSL/TLS
Authentifizierung: Passwort, normal

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Verbleiben denn die übrigen Mails definitiv im normalen Posteingang deines Accounts bei Web.de oder landen die aufgrund obskurer Filterregeln in einem anderen Ordner?
Und kann es nicht ebenfalls sein, dass sie doch heruntergeladen und bei dir lokal gefiltert wurden, so dass du sie nicht im normalen Posteingang zu sehen bekommst?
 
Ups! Wie peinlich! Ich bin nicht so oft auf der Website von Web.de und habe ganz übersehen, dass die Emails in einem Ordner Namens "unbekannt" liegen.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben