Der große PASCAL Laberthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meckswell

Gast
Hier in diesem Thread könnt ihr eure Fragen, Erfahrungen, OC/UC/UV Ergebnisse und Taktkurven reinposten. Also alles was mit Pascal Grafikkarten zusammenhängt, das kann hier reingeschrieben werden.

Meine GTX1080 beitreibe ich mit GPU 1810Mhz und Vram 5006Mhz bei 0.85V. In anspruchsvollen Szenarien zieht sie max 150 Watt. Meistens aber deutlich weniger.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit Vsync spiele an meinem 24" FHD Monitor. Ich nutze aber auch gerne DSR. Besonders bei Spielen, die stark flimmern, ist mit AA auch nichts zu erreichen, da hilft nur die Auflösung zu erhöhen.
Project Cars ist so ein flimmerstarkes Beispiel.

Hier noch ein Bild von meiner 1800er Kurve.



Ich hab auch noch eine 1900 u. 2000er Kurve, für den Fall, dass mehr Leistung benötigt wird.

Die Lüfter lass ich auf Auto, so dass sie im Idle still stehen. Sie schalten sich bei 50°C ein und bei 42°C wieder aus.

Oke, haut rein. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Thread hat dir nicht so gefallen?: Pascal (GTX 1060/1070/1080/Titan X) Overclocking Thread

Edit: Ach, sehe gerade, dass der wegen OT geschlossen wurde. Ist zwar auch irgendwie ein Zeichen gegen solche Threads, aber damit ist meine Kritik hinfällig, man möge mir verzeihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben