Android 7.0 Nougat auf dem PC testen !

E

emeraldmine

Gast
Hallo , interesse zum Testen ?

Quelle:

http://www.zdnet.de/88278364/erste-portierung-android-7-0-nougat-laeuft-auf-einem-x86-pc/

Datenträger PC:
http://geektillithertz.com/wordpress/index.php/2016/09/02/android-x86-nougat/

Was soll mir dazu einfallen zum Schreiben ? Keiner der will ? Bestimmt hats ein paar Bugs, aber man kann es testen wenn man will. Ich schaus mir an.

Grüße

Edit:

Hey supa schnell auf USB 2.0 sogar die LIVE CD. :D , sogar YT mit Sound geht :lol: man braucht nochnichtmal ein Google-Account, schnell laden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist das ? Tastaturbelegung oder Mausklicks ? Bin noch nicht warm geworden mit Android, aber kann es testen.
 
Wie 3D Touch bei Apple nur ohne das Display einzudrücken
 
Jemand bereit es auf einem Windows-Tablet mit Touchscreen zu installieren und kann dann berichten ?

Schade, die Live CD läßt sich zwar booten , aber nach wenigen Sekunden keine Reaktion mehr.

Mein Tablet "MAG" kein Android *heul*

Trotz EFI GRUB , kein Android

Fehlermeldung: No Bootable Device. Hit any key. [OK]

Kann wohl kein EFI BOOT SYSTEM einrichten der Installer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben