Samsung Note 10.1 auseinandergenommen - Datenrettung?

robse100

Newbie
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Ich habe hier ein auseinandergenommenes Samsung Note 10.1 Tablet herumliegen (das alte Modell). Im Nachhinein kam raus, dass da noch eine Datei drauf ist, die es nicht in der Dropbox gespeichert hat und die ich noch gerne retten möchte. Ist es irgendwie möglich, die Daten direkt vom internen Speicher anzuzapfen (v.a. nachdem es auch beim erneuten Zusammenbauen ziemlich sicher nicht mehr funktioniert)?

Mit freundlichen Grüßen,
robse100
 
Wenn Du das Gerät nicht einschalten kannst Nein.
 
Keine Ahnung wie weit du es auseinander genommen hast, wenn du es aber noch starten kannst und in den download mode kommst, kannst du dir mit der ADB die dateien pullen.
Display brauchste nicht, nur mainboard mit den Schaltern (Ein/Aus, Vol dwn)
 
Nein, an ging es schon vorher nicht mehr, weil da einige komponenten leider tot waren (USB-Stecker z.B.)... Das, was ich mir höchstens vorstellen könnte, ist das mit dem NAND auslesen. Das Problem ist. dass das so wie es aussieht nicht in meinem Fähigkeitsbereich liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben