Provider für eigene Domain für Emailpostfach gesucht

Jackie78

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
948
Hallo,

ich suche gerade nach einem Provider, der eine eigene Domain für mich hostet, und mir dabei möglichst viel Speicher für meine eigene Emailadresse (mail@[meinedomain.de]) zur Verfügung stellt, die ich dann per IMAP extern verwalten kann.

Frage: welcher Anbieter lohnt sich hier, und bietet gute Konditionen und einfache Einrichtugn an? Habt ihr Erfahrungen?
 
Eine einfach dumme Frage:
Versuchst du das als Firma (zu geschäftlichen Zwecken) oder Privatmensch (zu deinem Privatvergnügen)?

Du wirst hier im Forum gewiss Threads zu Mailhostern finden, aber willst du auch das Geld ausgeben?

CN8
 
Hi,

es geht nur um private Mails, und Abieter wie strato und one.com bieten ja solche Domains für ca. 20-30 Euro im Jahr an. Ich wollte nur wissen, mit welchen ihr gute ERfahrungen habt.
 
Zurück
Oben