Notiz 5 Gigabyte kostenlos: Deutsche Telekom verschenkt Datenvolumen

Hey, coole Sache von der Telekom oder ist es eher eine Art Entschuldigung für den Serverausfall ;-)

Besten Dank für den Tipp
 
Bei mir kam erst das die seite nicht verfügbar ist nach eingabe vom code. dann nochmal probiert > der code wurde schon eingelöst. auf meiner seite der datennutzung geschaut (pass.telekom .de). dort konnte ich die testsieger aktion auswählen und sie funktioniert
 
Kaschper schrieb:
Bei mir kam erst das die seite nicht verfügbar ist nach eingabe vom code
Same here - http://pass.telekom.de kann ich zwar aufrufen, aber bekomme immer /error/500 "Diese Seite ist zur Zeit nicht verfügbar" :-( Schade die 5Gb hätten sich zu meinen bereits vorhandenen 6 gut gemacht :D
 
Über das Mobilfunknetz aufgerufen, ja?
 
Ja habe die Seite über das Mobilfunknetz von t-mobile aufgerufen. Eben kam ich immerhin bis zu der Seite, wo man die "Bestellung" dieses Pakets bestätigen kann. Scheint offenbar gerade eine Überlastung der Serverkapazitäten zu geben.
 
Habe über PC teilgenommen. Blöd nur, dass die Bestätigung-SMS an mein in der Küche zu Hause liegendes iphone geschickt wird. Ich weiß: DA liegt es warm und trocken... Solange ich morgens die Hose nicht vergesse anzuziehen... ;)
Die Frage ist nur, ob der Bestätigungscode in der SMS heute Abend noch gilt. Wer hat die SMS denn schon bekommen und kann sagen, wie lange man für die Bestätigung Zeit hat?
 
Darklordx schrieb:

lt. Teilnahmebedingungen
"Der in der SMS angegebenen Link muss innerhalb einer Stunde nach Zustellung erfolgreich betätigt werden."
 
Die Aktion soll bis 24.12 gehen hab ich gelesen.
 
5 gig kann man immer mal brauchen. :)
 
Also bei mir geht es nicht mehr.
Ich erhalte zwar den Geschenkcode, aber wenn ich diesen (natürlich über Mobilfunk) auf der Seite eingebe und bestätige, kriege ich nur folgende Meldung:
"Diese Seite ist zur Zeit nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
 
cyberpirate schrieb:
ISchon vor 2 Jahren habe ich dieses genutzt [...] data-comfort-free

Du hast ein auf zwei Monate begrenztes Angebot mit einer kostenlosen SimCard getestet. Hier geht es um 5 GB Datenvolumen für einen bestehenden Vertrag. Beides nicht zu verachten, aber die Schnittmenge der Eigenschaften ist nicht wirklich groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darklordx schrieb:
Danke und Sh*t...

Kaschper schrieb:
lt. Teilnahmebedingungen
"Der in der SMS angegebenen Link muss innerhalb einer Stunde nach Zustellung erfolgreich betätigt werden."


Ja, tolle Aktion, zuerst mit gratis Volumen ködern, dann die Zeitspanne zum Einlösen so knapp wählen, dass der Code schon verfallen ist, wenn man die Seite nach dem Ansturm wieder erreichen kann -.-'
 
Also die Bestätigung hat bei mir ohne Probleme geklappt ich kann nur den Gutscheincode nicht eingeben da die Seite überlastet ist.

Aber sobald man seinen Gutscheincode hat kann man ihn bis zum 24.12 eingeben:

Die Seite lässt sich nicht aufrufen?

Wir freuen uns über die enorme Nachfrage. Sollte es beim Seitenaufruf zu Verzögerungen kommen, versuchen Sie es bitte einfach später noch einmal.

Außerdem wichtig: die Seite zum Einlösen des Gutschein-Codes https://pass.telekom.de/voucher ist grundsätzlich nur vom Smartphone über Mobilfunk erreichbar (WLAN muss am Smartphone deaktiviert sein). Wenn Sie den Gutschein-Code nicht direkt einlösen können, kein Problem. Dieser ist bis zum 24.12. einlösbar.

Quelle
 
Zurück
Oben