GTX 1070 Inno3D iChill nicht mehr lieferbar?

ChaosCamper

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
1.354
Hallo Leute,


nachdem ich gestern noch kurz davor war, bei rabo die X4 Version der Inno3D iChill GTX 1070 zu holen, habe ich heute die Seite neu geladen und war verwundert, dass sie gar nicht mehr im Shop auftaucht. Also prompt bei geizhals und mindfactory geschaut, und überraschenderweise festgestellt, das sehr viele Shops das komplette Produkt entfernt habe und auch bei geizhals nicht mehr viele Shops auftauchen, und diese die Karte nicht mehr vorrätig haben.

Hat Inno3D das Produkt komplett eingestellt?
Und welche Alternativen habe ich jetzt, wollte ursprünglich die X3 Version holen, sollte als leistungstechnisch und preislich ungefähr gleich sein.

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten.
 
wenn nicht verfügbar: MSI oder Gainward
 
Wieso überhaupt dieses Modell?

Wenns günstig sein soll nimmt man das KFA Modell, wenns extrem leise und gut gekühlt sein soll die Palit Jetstream/Gamerock oder Gainward Phoenix Modelle.
 
hm media markt hat sie doch noch z.b.

sorry war die x3

bei Caseking steht ab 14.12. wieder lieferbar ... ist wohl einfach nur ausverkauft aktuell ...kann ja vorkommen muss man nicht verzweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gainward oder Palit ist sowieso besser/leiser :D.
 
Die Karte wurde nicht eingestellt, sie ist scheinbar nur momentan nicht verfügbar.
Nichts desto trotz, die Karte würde ich nicht kaufen. Der Hauptgrund ist der 50mm Lüfter, im Jahr 2016 ist sowas ein NoGo. Die meisten suchen eine leise Karte, die Pascal Karten verbrauchen jetzt nicht so viel als dass sowas nötig wäre.
Ich empfehle Gainward, Palit, EVGA oder MSI.
 
Ich warte seit gefühlten Monaten das die MSI 1060 gaming verfügbar wird,aber nüschte,noch nicht einmal vernünftige Termine bei den Händlern...müssen Zwerge erst die Rohstoffe sammeln,bevor sie die Karten in mühsamer Handarbeit zusammen klöppeln ?
 
Zurück
Oben