Suche Tastatur für 32" Flat LED TV K5579 Model UE32K5579SU

craix

Ensign
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
195
Hallo zusammen,

wir haben uns gestern einen " Samsung 32" Flat LED TV
K5579 Model UE32K5579SU gekauft. Er wird mehr für Internet und DVD Filme genutzt als als TV.
Nun unsere Frage, wir suchen eine Bluetooth Touchpad Tastatur für den Smart-TV die nicht so groß ist und sie muss nicht unbedingt von Samsung sein. Wichtig ist uns das sie nicht so sehr schwer und groß ist wie die normalen PC Tastaturen, sie brauch auch keine extra TV Funktionen.

Hat jemand Erfahrung darin und könnte uns eine Tastatur empfehlen, die gut mit den Samsung zusammen arbeitet.

Datenblatt http://www.samsung.com/de/consumer/tv-av…/UE32K5579SUXZG
 
Logitech K400 bspw.
 
Yakomo schrieb:
OT:
Falls du dir die PVR-Funktion des TVs freischalten willst, empfehle ich dir die APP: https://sameapk.com/service-remote-control/ und die Anleitung: http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-30281.html#1 dazu.

Habe ich gestern erst selber gemacht. Funktioniert einwandfrei.

Danke für Deine Antwort, aber das ist mir leider zu umständlich. Wie wollen nur ab und zu mal surfen und Emails holen und DVD schauen mehr nicht. Dazu hätten wir gerne eine kleine Tastatur. Am liebsten diese hier: http://www.grobi.tv/videotv/fernseher/samsung/357/drahtlose-tastatur-schwarz-fuer-smart-tv
 
Zurück
Oben