Addon Domain SEO?

zelamedia

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
12
Hallo wie der Titel schon beschreibt mache ich mir sorgen darüber wie suchmaschienen meine Webseiten sehen bzw. Ob sie jemals gefunden werden...Ich benutze CPanel und neben der Hauptdomain habe ich noch etliche Addondomains, meine frage nun werden diese genausp behandelt wie die hauptdomain also sind sie schlecht für SEO oder muss ich mir da keine gedanken machen? Lg
 
Dir fehlen da leider ein paar Grundkenntnisse. Natürlich ist es nett, wenn auch Tippfehler dank Addondomain etc zu dir führen, doch beginnt SEO auf der Hauptseite. Hast du keinen passenden Header, findet Google dich gar nicht. Sind die Inhalte schlecht geschrieben oder kopiert wirst du nach hinten durchgereicht. Lies lieber noch etwas.
 
jap...hast wohl mit allen recht ich habe keine Grundkenntnisse,.. ich habe mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt bzw. etwas vergessen, mir geht es darum wie Google reagiert wen alle meine Websites von der selben IP kommen also von selben Hosting.
 
Zurück
Oben