Bootcamp-Fehler Windows 10 OSX Sierra

MikaMac

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
33
Guten Abend,
ich wollte heute gern Windows10 auf meiner neuen SSD installieren. Mein Rechner ist ein Mac Mini(Late 2012) mit OSX 10.12.
Leider tritt folgendes Problem auf: Die ISO von Windows10 wird problemlos auf meinen 32GB USB 3.0-Stick übertragen, dann wird die Bootcamp-Supportsoftware geladen und soll dann installiert werden. Bei dieser Installation taucht dann allerdings folgende Fehlermeldung auf: "Beim Sichern der Windows-Supportsoftware ist ein Fehler aufgetreten". Dieses Problem tritt auch bei einer externen Festplatte auf. Selbst nach mehreren Versuchen ist keine Lösung zu finden. Wenn jemand eine Lösung hat, wäre ich sehr dankbar!
Vielen Dank,
Mika
 
Boot Camp Partition erstellen und Windows nicht installieren. Anschließend mit Media Creation Tool Windows 10 USB Installationsmedium erstellen. Die Treiber (Package als exe) nachträglich von Apple runterladen und manuell installieren. Das Problem tritt manchmal auf.
 
Danke für die schnelle Antwort, leider finde ich keinen treiber, den ich ohne Bootcamp-Software Downloaden kann. Hast du zufällig einen Link für mich?
 
Ab Windows 10 kann man anscheinend die Software nicht mehr explizit runterlasen. Nannte sich Boot Camp-Support Software. Alternativ alte Treiber installieren und Boot Camp im Nachhinein installieren oder den sauberen weg.

https://support.apple.com/de-de/HT204923

USB Stick einlegen und die aktuelle Treiber Software auf den Stick laden. Steht alles im Artikel unter "wenn die Software noch mal neu installiert werden muss" oder so.
 
darkange_1 schrieb:
USB Stick einlegen und die aktuelle Treiber Software auf den Stick laden. Steht alles im Artikel unter "wenn die Software noch mal neu installiert werden muss" oder so.

Dass das nicht funktioniert, ist ja mein Ausgangsproblem.
 
Zurück
Oben