Welche Graka für mein System ?

top_havoc

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
40
Moin..

Also ich würde ganz klar zur Mad-Moxx GTO² greifen. Wenn die Pipes frei sind und du den Takt noch minimal anhebst ist es mit abstand die schnellste von den 3 genannten Karten und nebenbei durch den Silencer auch noch schön leise und gar nicht mal so viel teurer;)
 
Sonst noch jemand ? Oder alle der gleichen Meinung.

Denke ich bestell mir heute die Mad-Moxx :D
 
Ich würd dir die Radeon X800XL raten
Das beste Preis-Leistungs verhältnis
Schaft mehr als die pro Version und ist sogar günstiger
 
Ich würde dir auch zu einer 7800GT oder zu einer 7800GT Extreme Gamer Edition raten, da diese Grafikkarten deiner x800 weiter voraus sind.
Diese 50-70€ mehr dürften sich deutlich lohnen...
 
ich schlage auch mal in die gleiche kerbe.
nimm eine 7800gt, da haste das meiste von.
ich rate auf jedenfall von einer x800xl ab, zu teuer und zu langsam.

muss es denn unbedingt eine ati graka sein?und wenn es wirklich eine ati sein soll, würde ich bis zur x1800 warten.
 
Puh:o ,

nochmal Glück gehabt. (hab noch nix bestellt;) )

Nein, es muss nicht unbedingt eine ATI sein kann auch gerne von Nvidia sein.

Danke für Eure Meinung, ich werde mir wohl die 7800gt etwas genauer ansehen.

Gruß,

HAvoc
 
Zurück
Oben