Logitech Maus: g700s oder g602?

xsefa

Lieutenant
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
620
Moin alle zusammen,

ich hab die beiden oben genannten Mäuse bestellt und dachte, dass die Entscheidung schnell fallen könnte - die in der Hand besser liegt verbleibt auch...

Wenn man sich die Eigenschaften anguckt, haben beide seine Vor- und Nachteile. Daher wollte ich gerne eure Erfahrung/Meinung dazu wissen, damit die Entscheidung leichter fällt.

Die g602 hab ich für ca. 45€ bekommen und die g700s für 75€. Neben Office wird auch bf1 gezockt.

Ich danke im voraus.


Mit besten Grüßen, xsefa
 
|***AC!D***| schrieb:
Wofür benötigst du unsere Meinung, wenn du ohnehin die nimmst, die besser in der Hand liegt? :rolleyes:

MfG

​|***AC!D***|

Naja ich hab beide hier und es liegen beide gut an...
 
Ich habe selber die G700 und kann diese nur empfehlen. Als kabellose Maus zwar nicht zu gebrauchen, da vieeel zu kurze akku Laufzeit, aber die Tastenbelegung ist schon top.
Das Free-Wheel sowieso. Wobei dieses ja beide Mäuse haben...

Habe mir selber schon die G602 angesehen, wäre aber für mich keine Alternative.
 
Wie lange hält der Akku bei dir?

Die g602 hat kein free wheel, dafür finde ich wiederum die Akkulaufzeit sehr gut.

Noch andere Meinungen, vor allem Langlebigkeit und Problemen?
 
Sry für Doppelpost, hab mich verklickt :(

Also wenn ich beide Mäuse mal anhebe, da das Mauspad ja logischerweise auch mal zu ende geht :p merke ich, dass die g602 besser in der Hand liegt. Vor allem an der Stelle, wo der Ringfinger anliegt, da dieser etwas länge/größer ist, als bei der g700s. Denke, dass es dann die g602 wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo;
ich hoffe,du hast nicht die G602 gekauft;die Maus liegt zwar gut in der Hand und ist sparsam,riesen Problem kommt erst später;
nach längere Betribszeit(mehrere Monate) fängt die linke Taste zu spinnen;Doppelklick oder gar kein;habe versucht Kontakte
vom Microschalter zu reinigen,das hält eine Weile,aber es kommt wieder;
 
Moin :)

Danke für den Hinweis, aber leider nutze ich zur Zeit diese Maus. Bin sehr zufrieden, mal gucken was in der Zukunft ist:/
 
Ich muss sagen die logitech g502 fand ich auch sehr genial. Jedoch wollte ich mal kabellos testen
 
Zurück
Oben