Erweiterung vom Internetexplorer für youtube Videos mit dem USB Portable Stick.

err07

Newbie
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
3
Hallo,

ich habe auf meinem USB Portable App Stick Firefox installiert und auch ein add - on bzw. Erweiterung zum downloaden von YouTube -Videos auf den Stick.

Dies mache ich in einer Bibliothek aber die haben nur Internet Explorer 7 installiert so das ich mit Firefox Portable reingehe aber der stürzt ziemlich oft ab oder ist dann etwas lahm und reagiert nicht.

Meine Frage ist nun: Gibt es eine Erweiterung für meinen USB Portable App Stick für den Internet Explorer um Downloads von YouTube zu machen ?
 
Mit Firefox ist es kein Problem, YouTube Videos herunterzuladen. Es gibt eine Reihe von Plugins, die auch funktionieren.
Ich vermute mal, das es an der Portabel Version des Firefox liegt. Der Firefox selbst muss Dateien schreiben können. Wenn er dies nur auf einem USB-Stick darf ist das natürlich nicht besonders schnell und kann Probleme bereiten.
All diese Plugin gibt es für den Internet Explorer nicht. Zwei Dinge könnte man versuchen: 1. Schnelleren USB-Stick nehmen. z. B. einen für USB3 wenn der Rechner USB3 hat. 2. anderen Browser nehmen wo es auch eine Portable Version gibt und wo es auch die entsprechenden Plugins gibt. Chrome portable gibt es ja auch. Opera ja auch. Mal versuchen die Plugins zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hildefeuer,

hatte mal Chrome portable auf einen anderen Stick gemacht aber der Browser war nur in Englisch oder habe ich da was übersehen und man kann ihn auf deutsch einstellen. Und falls ja wie heißt dort das plug in für den youtube download ?:)
 
Zurück
Oben