• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One stream auf Laptop - kein Bild.

an.ONE

Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
3.056
Guten Abend ans Forum.

Ich wollte heute mal testen wie das streamen der Xbox One auf den Laptop funktioniert.
Ich nutze auf meinem Laptop Windows 10 Pro x64 und habe das neueste Update auf der Xbox.
Die Konsole wird in der XBox App ohne Probleme gefunden und lässt sich verbinden.
Schliesse ich den Controller an den Laptop und starte den Stream, zeigen beide Geräte an, dass der Stream verbindet bzw auf der Konsole, dass der Stream gestartet wurde.
Der Controller funktioniert auch ohne Probleme, jedoch bekomme ich auf dem Laptop kein Bild angezeigt.
Sound wird auf den Laptop übertragen.

Anbei mal Screenshots, wie das Ganze auf meinem Laptop dann aussieht.

2017-01-07 (1).png2017-01-07.png

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann?

Liebe Grüße,
Andi.
 
Sorry für die späte Rückmeldung.

Das habe ich alles schon durch. Auch mit dem Creators Update keine Änderung. Mit Kabel oder über WLAN macht keinen Unterschied.
 
Zurück
Oben