Website plötzlich nicht mehr erreichbar.

al3ks3i

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
52
Ich hab seit einigen Tagen das Problem das ich die Seite Vente Privee nicht erreichen kann. Ich habe den Cache bereits für den ganzen Monat geleert und 3 Browser getestet (Chrome, Firefox, Opera). Router neugestartet, auch mit dem Zweitcomputer ist die Seite nicht aufrufbar. In der Arbeit kann ich sie problemlos aufrufen.

Es wurde auch in letzter Zeit nichts an dem Router verändert. Ich wüßte jetzt nicht woran das liegen kann.
Übrigens, wenn ich mit dem Handy ohne WLan die Seite aufrufe ist sie erreichbar.

Hier der Link, keine Sorge es ist keine Schmuddelseite:
https://vente-privee.com
 
Vielleicht hat das Routing von deinem Provider ein Problem.
Mach mal ein tracert dann siehst bis wohin du kommst.
 
DNS Problem beim Provider?

Trag mal testweise 8.8.8.8 bei der Netzwerkverbindung der betroffenen PC ein. Google DNS funktionierte eigentlich immer.
 
Bei welchem Provider bist du und hast du mittlerweile Google DNS in deine Netzwerkverbindung eingetragen?

Ich hatte vorgestern Abend DNS Probleme mit Vodafone Kabel...
 
Danke Google DNS hat funktioniert. Aber kann mir einer sagen woran das jetzt genau lag?
 
Hatte ich auch mal. Dem Provider eine Mail geschickt welche Seiten nicht gehen und Problem war in 1-2 Tagen gelöst.
 
Zurück
Oben