2 pin 3mm LED wo Anschließen?

Manu.L

Banned
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
11
Hallo Liebe Forengemeinde,

Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gebastelt und diesen natürlich auch schön beleuchtet. Hierfür war das MSI X99a Mainboard meiner Meinung nach ideal.
Folgendes Problem....Ich möchte gerne noch 2x 3mm LED mit nem 2pin Stecker anschließen um die gtx 1070seahawk auch noch zu beleuchten. Sehe aber am mainboard keine Möglichkeit dies zu tun. Wäre sehr dankbar wenn ich ein Par Tips bekommen könnte. Vielen dank.... 20170108_150243(1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mit Adapter ans Netzteil anschliessen
 
Ok also von den 6pin variablen Anschlüssen am Netzteil nen Adapter auf die kleinen 2pin Steckerchen?
 
Die LEDs hab ich ja schon in 3mm passen genau in waterblock rein. Suche Anschlussmöglichkeiten am MB oder eben Netzteil....Mit welchem Adapter?
 
Und woher sollen wir wissen, welchen Anschluss die LEDs haben und mit wie viel Volt sie betrieben werden müssen?

Mit welchem Adapter? Einer, der zu dem Anschluss der LEDs passt auf der einen Seite, auf der anderen Seite passend fürs Netzteil. Den Molexstecker könnte man da nehmen.
 
Zurück
Oben