2 probleme mit Bluetooth Stick - CSR 4.0

Killer65

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
1.299
Hab mir vor einigen Wochen einen BT-Stick CSR 4.0 zwecks Datenabgleich mit Smartphone gekauft. Verbunden mit USB2 im Monitor, wurde erkannt und mittels PC bzw. App konnte ich Outlook-Daten etc. abgleichen. Da PC aufgrund Lüftertausch dann auf Schreibtisch stand, dachte ich mir, umstecken in freien MB-USB 2.0 hinten, aber weit gefehlt: kein Pairing mehr möglich. Stick wird unter Geräte & Drucker 2 x erkannt, 1x mit Einstellmöglichkeiten, aber hell dargestellt und 1x ohne Einstellmöglichkeiten,. dieser lässt sich auch entfernen. Das andere Symbole meldet Fehler bei Entfernung, Zugriff auf Einstellmöglichkeiten aufgrund fehlender Rechte nicht möglich. Im Gerätemanager beide BT-Einträge gelöscht, alle Treibereinträge gelöscht, neu gestartet, das durchsichtige Symbol ist immer noch vorhanden.
Hat jemand einen Vorschlag wie dieser zu entfernen ist bzw. der Stick zu aktivieren ist ?
 
alle Treibereinträge gelöscht
Sicher?

Wirf im Gerätemanager eine Blick auf ausgeblendete Geräte, miste dort aus und versuche dein Glück nach einem Reboot. Solche Nicklichkeiten dürftest du im Forum öfter finden ;)

CN8
 
Zurück
Oben