Asrock Fm2A85X Extreme4 zeigt Fehlercode 99

GiacoMoGee

Newbie
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
2
Hey liebe Community ich würde ihnen gerne mein Problem schildern.
Als ich bei einem Kollegen war und wir zusammen gezockt haben hat aus irgendeinem Grund mein Headset nicht mehr funktioniert- allerdings nur auf meinem pc also habe ich ihn neugestartet. Seitdem zeigt mein mainboard jedesmal beim Booten den Fehlercode 99 und mein Monitor zeigt nur kurz das Logo und dann "Kein Signal ". Strom bekommen alle Geräte also daran sollte es nicht liegen dürfen und außerdem war er ja im Betrieb kurz vor seinem absturz.
Da ich auch nicht der größte Pc-Profi bin würd ich mich über Idiotensichere Antworten freuen.
Mein Setup:
Mainboard : Asrock FM2A85x Extreme4
Grafikkarte: Nvidia GeForce Gtx 650 Ti Boost
Arbeitsspeicher: G-Skill Ripjaws 1x 4Gb
Netzteil: NEO ECO 620 C
Tastatur : Razer Black Widow 2013
Maus: Razer Abyssus 1800
Headset: Razer Kraken


Leider sind das alle Komponente die ich vom Namen her weiss.

Ich würde mich über nette und hilfreiche Kommentare freuen,
MfG GiacoGee
 
Hm okay also welche Anschlüsse könnten für dieses Problem relevant sein?
 
So viele hat ein PC ja nicht. Prüfe alle und gut ist, wie oben schon geschrieben.
 
Eigentlich gar keiner , aber nehmt mal für ca. 10 Minuten die Mainboard Batterie raus, vorher Netzstecker ziehen.
 
Ich baue mal die Grafikkarte komplett aus und wieder rein und prüfe alle Kabel- wenn dies nicht funktioniert dann teste ich das Vorgehen mit der Mainboard Batterie, kenne ich mich nicht mit aus aber ich google das mal.
Vielen Dank schonmal!
 
Zurück
Oben