Grafikkarte zwar installieren , erfüllt aber nicht die fps die sein sollten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handelt es sich um einen Fertigrechner?

Kann ein Netzteil tatsächlich so unterdimensioniert sein, dass Selbst eine GraKa ohne Stromanschluss zu wenig Saft erhält?

PS: Vote for Thread der Woche :D
 
NoiseShadow schrieb:
Bei deinem Ton sollte man Dir gar nicht mehr helfen!


Noise

This!

Tut mir leid, wenn ich nichts zur Problemlösung beitragen kann (zurückhalten von Informationen), allerdings muss ich meinen Unmut zum unmöglichen Verhalten kundtun. Du bekommst hier schnell Feedback und baffst sie an. Was soll das?
 
Möchte dir nicht helfen nur wissen wie es weitergeht- so eine störrische Grafikkarte aber auch ;-)

Vote für Thread der Woche und evtl auch unhöflichster dreistester Thread des Jahres (kann man den jetzt schon vergeben?)
Wer so blöd hier rumheult kann keine Hilfe erwarten..
 
Zuletzt bearbeitet:
fruttis_yogho schrieb:
Du bekommst hier schnell Feedback und baffst sie an. Was soll das?

Merkt man doch relativ schnell, dass es sich um ein kiddie handelt... Direkt bei "mainboard braucht ihr nicht wissen" war mir klar, dass es hier lustig wird. Ich wurde nicht enttäuscht :D

BTT:
Wie andere es bereits angemerkt haben: kompletten PC auflisten, dazu Temps und Auslastung. Das ganze garniert mit einer höflichen Formulierung und dir wird sicher geholfen. Die Leute sind hier freiwillig, niemand bekommt Geld dafür dir zu helfen.

Grüße
Micha
 
.... kompletten PC auflisten, dazu Temps und Auslastung. Das ganze garniert mit einer höflichen Formulierung und dir wird sicher geholfen.


So wird ein Schuh draus, alles andere wandert zu die Fische.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben