Windows 7 neue aufsetzen/pc hängt nach "setup wird gestartet"

wertas

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
87
Hallo ich wollte meine Festplatte formatieren/alle meine Daten löschen und Windows neu aufsetzen.
wenn ich zu "Setup wird gestartet" komme, wird auf einmal die Verbindung zum Bildschirm getrennt, mein Pc läuft aber noch.
Im Video könnt ihr sehen dass ich den Punkt 0:19 meine - anstatt die Lizensvereinbarung zu sehen schaltet sich der Bildschrim ab.
https://www.youtube.com/watch?v=QSDSsTRSpUA

Ich habe dabei nach kurzer Zeit den "Windows wird hochgefahren Ton" gehört, aber der Bildschrim blieb immer noch aus.
 
Nicht auf formatieren klicken sondern auf löschen, beide Partitionen löschen und im leeren Bereich W7 dann installieren, den Rest macht der Installer.
 
Ich komme nicht zu diesem Punkt. Nachdem ich auf "jetzt installieren" drücke und "Setup wird gestartet" erscheint, wird kurz danah mein Bildschrim abgeschaltet (im video ungefähr bei Punk 0:19)
 
@werkam
Du liest zu schnell. War auch mein erster Gedanke. Noch mal den Post lesen. ;)
Vermute eher irgendein Hardwareproblem. Testweise würde ich trotzdem auch mal eine andere iso probieren. Generell ziemlich rätselhaftes Verhalten für mich.
 
Wie ist der Monitor angeschlossen?
 
der monitor is über hdmi an die grafikkarte (amd radeon Hd5750) angeschlossen.
 
Dachte ich mir. Versuch mal DVI oder analog, wenn das geht
 
Alle USB Geräte mal abziehen, wenn du bei "Setup wird gestartet" angekommen bist, ist ein bekannter bug.
 
Ich habe meine Usb Kopfhörer abgezogen und dann ging es, danke!
 
Zurück
Oben