Hallo,suche Grafikkarte(agp)mit leistung

thomas2061981

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
26
Hallo,ich suche eine GaKa mit richtig leistung.Ich benötige leider noch einmal eine AGP Karte.Umrüsten lohnt sich nicht auf PCIe da meine Hardware noch nicht lange habe.Ausser meine GaKa,die ist schon fast 1,5Jahre alt.

Also ich hab folgendes System

A64 3000+@2250Mhz
Asus A8V-Deluxe(AGP-Board)
1024Mb DDR Ram corsair Value(DDR400)
Palit 6600GT(noch:-)
550Watt Nt

usw....

habt ihr vorschläge für mich?Überlege nach ner 68GT oder nem ATI Modell,vieleicht ne x800xt falls das geht...

Mein Finanzmittellimit sitzt bei 250-260 Maximal...
Gruss
 
hallo du weisst doch schon was du möchtest
weder 6800gt noch x800xt lässt sich für 250€ kaufen.. die preise steigen

die x800xt von connect3d gibt es ab 263€ ist sehr schnell,
noch besser wäre die x850xt von powerlink.. wobei der hersteller mir unbekannt ist, kostet 270€
oder eben eine 6800gt ab 270€

die atis sind schneller, und damit hälst du 1-2 jahre durch
doch um länger als 2 jahren mit der karte klar zu kommen müsstest du doch auf pci-e umsteigen.
dieser umstieg kostet dich mindestends 400-450€
 
@lilxbee: was ist denn powerlink..oder meinst du powercolor?

und wo gibbet geforce 6800gt für 270 euro ?

also ich würde auch zur ati serie greifen das preisleistungs verhältnis ist momentan noch top....wenn die so rara werden wie die geforce 6 serie werden die preise wohl auhc wieder nach oben gehen!
 
ok...hmmm...aber auch für AGP:evillol: !

also ich habe da nix gefunden,son mist aber auch :-(!

hätte ja lieber ne geforce 6800gt also ne radeon gekauft !!

naja aber ich denke die ati wird auch ihre leistung bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die x850xt bringt dir sogar viel mehr leistung.. und du willst eh in 1 oder 2 jahre umsteigen auf pci-e ;)
 
ja da haste auch wieder recht...aber echt hart das alle 6800gt's von der bildfläche weg sind ..ich war sogar mal kurz am überlegen bei ebay...aber díe sind alle 100pro gemoddet worden etc...das ist mir zu heiss dann lieber ne nigelnagelneue ati....und ich glaube damit werde ich auhc meine spass ahben...sag mal was hast du dir jetzt eiegntlich gekauft ?
 
ich behalt erstmal meine geforce4 ti 4200,.. ich hab gestern damit call of duty flüssig gespielt

ich hol mir zu weihnachten oder kurz nach weihnachten
mainboard und geforce 7800gt von msi oder asus, auf jeden fall marken produkte,, bin nicht so der fan von kleineren firmen. bis dahin kriege ich sie beide bestimmt für +/- 400€
 
achso ja..du willst die sachen ja für mind. 3-4 jahren behalten...dann ist es auch ne sehr vernünftige überlegung.

:p
 
mein 50 jähriger vater hält es allgemein schwachsinnig hunderte von euros für "rote plastikscheiben" zu bezahlen

aber ich werde wohl so viel investieren, immerhin ist es mein selbstverdienstes geld

dass die 7800gt 4 jahre aushält und klarkommt kann ich bestreiten. aber dann spiele ich eben in 2009 auf low details.. wer weiss ob ich bisdahin überhaupt spielen werde :)
 
Zurück
Oben