• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 - Dying Light Online

richib420

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
23
Hallo,

ich hätte ne Frage zu Dying Light, und zwar zum Online-Modus.

Ich habe gelesen, man kann mit bis zu 5 Spieler online zocken.
Bedeutet das, ich könnte mit 4Freunden gemeinsam die gesamte Hauptstory durchzocken, oder kann man nur so "Nebenquests" zu 5. zocken?

Danke schon mal für Antworten :)
 
Das komplette Spiel ist mit Freunden Spielbar haben immer zu3. gezockt, weiß jetzt nicht was die maximale Spielerzahl ist ... meine das waren 4.
 
Ich habe gelesen online 2-5 Spieler, aber Hauptsache man kann die Story gemeinsam zocken :)
Danke für die schnelle Antwort
 
Bis zu 4 Spieler im Story-COOP und 5 im "Be A Zombie" PvP-Modus, da dann der einer den Zombie ubernimmt.
 
Zurück
Oben