Webcam. FullHD kabellos?

Sunjy Kamikaze

Commodore
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4.393
Grüße

Gibt es anständige Webcams die kabellos sind? Ich finde nur komische IP Cams.. hier weiß ich gar nich ob ich die zum Skypen nutzen kann. Ich muss die Cam oft versetzen und da is das Kabel wirklich sehr nervig. Wlan oder Bluetooth wären hier sehr von vorteill.

Qualität ist wichtig.. Auflösung FullHD wäre schön 720P mindestens und halt minimum 30 fps.


Wenn ich sie dann noch fernsteuern könnte wäre es perfekt.

Preis is relativ.. unter 200 Euro wäre aber schön.

Gruß Sunjy
 
http://geizhals.de/?cat=cam&xf=344_WLAN
Die meisten Webcams sind per USB, einige wenige gibts mit WLAN. Allerdings nur jeweils mit 720p. Vom Preis her wird in deinem Fall nur die Creative in die enge Auswahl kommen.
Wobei es gut sein kann dass die per WLAN einfach als Standalone Überwachungskamera fungiert und für den klassischen Webcam Einsatz per USB angeschlossen werden muss, müsstest Du noch abklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben