Continuum

matraca

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
23
Hallo,

ich nutze zur Zeit einen Lumia 950.

An den Fernseher angeschlossen, wird das Bild lediglich in 50Hz ausgegeben, was manchmal zu einer zittrigen Bildausgabe führt.

Ich dachte immer das Dock schafft 1080p@60Hz, irre ich mich?

Grüße
matraca
 
Sollten 60Hz sein.
Hab ein 950XL + original Dock.
 
Genau diese Tabelle von Tom's hatte ich ich auch im Kopf aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Verstehe ich es richtig, dass es bei euch funktioniert?

Was ich vorhin vergessen habe:

Beim abspielen von jeglichem Audio ist am Anfang etwas Verzögerung bis das Audio startet.
Bsp.: Beim abspielen eines Youtube-Videos sind die ersten paar Sekunden (~ 2-3 sek) nicht hörbar. Das selbe passiert, wenn ich das Video pausiere und wieder abspiele.

Schaue hauptsächlich Amazon Video über das Dock, da mein Fernseher noch ein non-Smart-TV ist und was mir dabei auch noch aufgefallen ist, ist dass der Sound lediglich als Stereo weitergegeben wird (oder kann Amazon Video kein 5.1?). Weiß jemand mehr dazu?

mfG
 
Zurück
Oben