Bildschirm wird nach dem Starten des Computers schwarz

pleusl

Cadet 1st Year
Registriert
März 2016
Beiträge
14
Hallo liebe Community,
ich habe da ein Problem mit meinem Asus Computer. Ich habe ihn vorhin angemacht und nach dem Asus Startbildschirm wurde der Desktop immer schwarz und nichts weiteres passierte. Darauf hin habe ich meinen Pc über den Windows boot manager zurück gesetzt mit der Hoffnun dies würde mein Problem lösen. Dies war leider allerdings nicht der fall und von nun an kann ich auch den Windows boot manager nicht mehr öffnen da der Bildschirm einfach schwarz wird. Meine letzte Hoffnung war es anhand der DVD die beim kauf des Computers dabei war, Windows neu zu Installieren. Doch auch dies war nicht erfolgreich, da ich nur die Fehlermeldung: der computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter fehler ist aufgetreten. die windows installation kann nicht fortgesetzt werden." erhielt.
Mein Betriebssystem ist Windows 10
Kann mir irgendjemand helfen?
Im Anhang befindet sich ein Bild der Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • 16122091_1241101345978191_1958970345_o.jpg
    16122091_1241101345978191_1958970345_o.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 201
Meine erster Versuch wäre ein Live-Linux um schnell auszuschließen, dass es die Hardware ist. Meiner Vermutung nach ist nämlich da die ursache zu suchen. Netzteil wäre mein erster Kandidat, dann Platte, RAM.

CN8
 
Zurück
Oben