Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir gestern den HP OfficeJet Pro 8715 gekauft.
Bin etwas erstaunt das ich nirgends im Drucker einen Scan-to-Cloud Dienst (OneDrive, Dropbox,...) finde.
Gibt es eine solche Funktion bei HP-Druckern nicht?
Zwischen dem, was Du vorhast, und der Vertrauenswürdigkeit von Clouddiensten ist reell ein himmelweiter Unterschied.
Und wenn Du das selber hochlädst, hast Du sogar ein Vorteil: Du kannst die Dokumente vorher in eine passwortgeschützte .zip oder .rar packen.
Davon mal abgesehen sind Dropbox und OneDrive mit die unsichersten Anbieter, die es gibt. Selbst wenn da kein Normalo einfach drankommt, Behörden haben Zugang und die Daten sind unverschlüsselt.
Ich wollte gerne die Funktion auch ohne PC nutzen können, zumal HP dies ja selbst in seiner Produktbeschreibung aufführt das Scan to Cloud möglich wären.
Bekomme die Tage eh ein Austauschgerät wegen mangelhaftem ADF.
Bei dem neuen schaue ich dann nochmal.
Ist zwar nicht super wichtig, aber ärgerlich da es beworben ist.
Dem stimmte auch der HP Support zu :-(
Jepp, der Support hat es mir bestätigt, das dies obwohl es in der Produktbeschreibung steht, beim HP OfficeJet 8710/8715 wohl nicht geht.
Vor allem sollen diese ja bereits vorinstalliert sein, sind es aber nicht
Zitat aus der Prouktbeschreibung: "Scannen Sie digitale Dateien direkt an E-Mail, Netzwerkordner und die Cloud dank vorinstallierter Business-Apps."
Apps kann ich leider gar keine installieren, er bekommt keine Verbindung.
Auch dieses Problem konnte der HP-Support an einem ihrer eigenen Geräte bestätigen.