Keine Monitorausgabe (weder graka noch onboard)

Hannibal Smith

Jumbo Frame
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
1.181
Hallo,

ein Kumpel von mir meinte dass sein PC kein Bild mehr aus gibt ... weder onboard noch über Graka

Er hat folgenden PC : Alienware x51

i7 6700
GeForce GTX 960
8GB DDR4


Erst dachte ich die Graka is hin oder so aber wenn es nedmal ein Bild über onboard gibt ?!
Aufmachen kann er das teil nicht, ist ein mini pc mit wakü ...
Was könnte das Problem sein ? weis grad nicht weiter weil ich des ding ned vor mir hab und auch ned aufschrauben kann
 
Naja, solange die dedizierte Grafikkarte drin ist, wird vermutlich die iGPU abgeschalten sein, von daher ist es nicht ungewöhnlich dass onboard kein bild kommt.
 
Nein er hat 2 Monitore dran und meinte dass einer an die Onboard angeschlossen is
 
Okeee ... dann werd ich morgen wohl nach arbeit zu ihm fahren und mir das anschaun
 
Zurück
Oben