Sound Probleme mit Behringer Xenyx 802

Bosco4u

Newbie
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Streaming und Gaming Setup zusammengestellt und mich für das Mischpult Behringer Xenyx 802 entschieden. Dazu kam das Rode NT1-A als Mikro und die Razer Ripsaw als Capture Card. Alles angeschlossen und läuft... außer...

Sobald ich auf dem Streaming PC ins TS gehe, hören alle anderen sich selbst durch mich und auch das was ich auf dem Game PC höre (Spiel z.B) nach mehrmaliger Prüfung und durchforstung von Tutorials finde ich keinen Fehler beim Anschluss. Nun kam einer mit der Frage ob das Mischpult 2 Main Master Ausgänge hat. Hat es leider nicht... Ist das wirklich die einzige Lösung? Ein anderes Mischpult?

Kurze Info zu den Anschlüssen:

- Main Ausgang geht an den Stream PC
- LineIn 3/4 in den Stream PC
- Line 5/6 in den Gaming PC

vielleicht doch etwas falsch angeschlossen?
Ein Muschpult mit 2 Master Ausgängen würde wahrscheinlich auch das Problem mit dem Lösen, dass am Gaming PC das Rode, was via XLR angeschlossen ist, nicht erkannt wird.

Grüße Bosco
 
Hi,

ich habe eine ähnliche Konfig, nur mit dem Behringer UFX1204. Ich gehe über den Gaming PC ins TS und mache auch alle anderen relevanten Aktionen. Das Signal wird dann komplett über das Mischpult an den Streaming PC geleitet, welcher ins Netz streamt.

Vielleicht lässt sich das ja damit schon lösen?

Gruß

Corin
 
Zurück
Oben