Macbook - Alternative zu VLC Player da alles verpixelt.

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
Hey Leute, ich suche eine alternative zum VLC Player... Der VLC hat ständig diese Bildfehler wenn ich streams schaue... Habe jetzt auch schon alles umgestellt wie im Netz beschrieben nur wird mein Problem was leider wohl viele haben nicht behoben.

Kann mir jemand einen Player empfehlen mit den man auch Stream Gucken kann? Auch gerne einen der über die Fritzbox das Live TV ohne Probleme wiedergenehm kann.

Danke
 
Ich benutze für Windows noch ein Zusatzprogramm: Livestreamer

vielleicht läuft es ja hiermit besser
 
Problem über WLAN. Modem ist aber keine 5 m entfernt.
Ergänzung ()

mit dem Streamer komme ich nicht klar... OST dein download sondern nur# easy_install -U livestreamer

Gibt es da keine dmg dabei?
 
Unter Windows gibt es kein Inetface, läuft alles nur über die Konsole. Wie das unter Mac funktioniert kann ich dir nicht sagen.
 
Früher auf dem Mac im mplayer genutzt. Der war erheblich besser als der VLC. Schau mal im App-Store oder hier auf der Webseite.
 
Zurück
Oben