"inateckonline" bei ebay betrug ?

Sarius87

Banned
Registriert
Mai 2016
Beiträge
888
habe bei ebay bei dem shop "inateckonline" einen der bluetooth lautsprecher bestellt , da er auf den 1. blick positiv bewertet und verkäufer mit top Bewertungen war direkt gekauft , warte jetzt seit 2 wochen auf die Ware und der shop antwortet nicht , sehe jetzt erst dass die neusten bewertungen alle negativ sind , wie kann ein gewerblicher verkäufer so sein ?? das ist doch betrug ?

gerade angerufen , wurde direkt aufgelgt... www.inateck.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, bei Herstellern viele negative Bewertungen heißt nicht immer was. Manchmal bauen die Leute scheiße, und um Druck zu machen geben die dann eine Negative ab. Aber dass die am Telefon nicht rangehen ist schon sehr eigenartig.
Sofern du mit Paypal bezahlt hast, sollte das alles kein Problem sein. Dennoch würde ich (jedoch nicht zu voreilig!) eine Anzeige erstatten.
 
Dir ist aber schon klar, dass 18 negative Bewertungen in den letzten 12 Monaten auf 3270 positive Bewertungen im selben Zeitraum eine traumhafte Quote ist? Das ist im Bereich 0,5%.
 
So wie Du Dich hier gibst, kann ich mir gut vorstellen, dass Du nicht einmal die richtige Rufnummer gewählt hast und tatsächlich bei einem Privatanschluss gelandet bist!

die neusten bewertungen alle negativ sind ..
Lerne mal die Grundrechenarten!

Und mit Deinem 1x gekauften Billiglautsprecher wird die Firma bestimmt einen ganz großen Reibach machen: Wein , Weiber, fette Autos - kennt ja man aus TV/Internet! ;)
 
ThomasK_7 schrieb:
So wie Du Dich hier gibst, kann ich mir gut vorstellen, dass Du nicht einmal die richtige Rufnummer gewählt hast und tatsächlich bei einem Privatanschluss gelandet bist!

ja klar deshalb wusste er ja direkt meinen ebay namen und bestellung ....
 
Falls mit Paypal bezahlt einfach den Käuferschutz nutzen, oder bei Ebay einen Fall aufmachen wenn es für dich Betrug ist.
 
Was wurde denn von dem von Dir als so unseriös empfundenen Mitarbeiter heute am Telefon gesagt?
Das sit ja vllt auch entscheidend, um von uns aus beurteilen zu können, was da läuft oder eben nicht läuft.

Gruß

9pinking
 
Zurück
Oben