Afterburner nicht mit ReLive Treiber kompatibel?

Xedo

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.235
Ich habe vor kurzem auf den aktuellen ReLive Treiber 17.2.1 gewechselt (Win10 x64, 390X). Vorher DDU drüberlaufen lassen, alles funktioniert bestens. Allerdings kann ich im Afterburner (4.3.0) keine Frequenzen mehr ändern, ohne dass der Treiber abstürzt. Habe auch schon Afterburner neu installiert, ohne Erfolg. Gibt es ggf. schon eine neue Version?
 
Nutze den Afterburner eigentlich auch nur noch fürs OSD, den Rest kann man im treiber ja eigentlich vernünftig anpassen. Taktraten etc pp ... braucht man nicht zwangsläufig ein Zusatztool.

mfg
 
#.kFk schrieb:
Nutze den Afterburner eigentlich auch nur noch fürs OSD, den Rest kann man im treiber ja eigentlich vernünftig anpassen. Taktraten etc pp ... braucht man nicht zwangsläufig ein Zusatztool.

mfg

Ihr habt Recht, der neue Wattman ist recht ordentlich und funktioniert ohne Probleme. Werde ich nun auch so machen!
 
Was meinst du genau mit Frequenzen?
Hier läuft alles wie gehabt mit dem neuen Treiber (auf einer 290X) und dem Afterburner 4.3.0 und RTST 6.5.1.8791

Edit:

Nehme mal an du meinst den 17.1.2 Treiber?
17.2.1 kenne ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbes Problem hier. Und die Lüfter meiner zweiten GPU werden auf 0 festgehalten, obwohl anders festgelegt.
 
Zurück
Oben