RGB Beleuchtung ASrock Mainboard

Nerdlol

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
294
Habe mir LED Ram von der Firma GEIL gekauft (https://techtest.org/wp-content/uploads/2016/12/GeIL_EVOX_DDR43-von-14.jpg)

es geht auch direkt um das was man auf dem Bild sieht...
Dieses Kabel ist leider zu kurz es muss mit der 4 Pin Seite in den Ram speicher und die andere Steckseite kommt aufm Mainboard in den RGB Header steckplatz...
jedoch ist das Kabel viel zu kurz...

was kann ich tun bzw nach welchem Kabel soll ich suchen im Einzelhandel konnte keiner helfen(Conrad)...
 
Es gibt keinen RGB Header Steckplatz, auf keinem Board, ausser das Board wäre dann für genau dieses RAM und nur dieses RAM ausgelegt.
Das sieht wie ein stinknormales 4 poliges Kabel im normalen 2.54mm Lochrasterabstand aus.

Welches Board mit RGB Header soll das sein?
 
ASrock z270 k4 hat ASrock Aura RGB und aufm mainboard ist ein steckplatz mit 12 V R G B ...
 
HominiLupus schrieb:
Jep, der weiße Header auf dem Board ist klar normales 2.54mm Lochrasterabstand. Kann man selber löten fürs Modding weils besser aussieht oder eben
https://www.amazon.de/Meter-Verbindung-Verlängerung-Kabel-Streifen/dp/B008DR44SQ kaufen.

endlich mal ein vorschlag danke :)

jedoch hab ich 2 ram speicher also müsste ich 2x 4 pin anschliesen geht jedoch nicht weil ich nur 1x rgb header habe ...
das kabel was ich beim ersten post gepostet hab hat 3 verbindungen

http://www.directupload.net/file/d/4622/fqo6q5mv_jpg.htm
Ergänzung ()

aber evtl könnte ich dein gepostetes Kabel als verlängerung für meins benutzen?
 
Zurück
Oben