Pc / Rainbow Six Siege ruckelt beim Zocken trotz ausreichender Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monsieurdjuna

Newbie
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
6
So noch einmal.
Hey Leute,

ich habe ein Problem seit ich meinen PC nicht mehr auf Windows 8 habe, ruckelt mein PC beim Rainbow zocken.

Mein Equipment:
Shuttle PC, Mainboard SH61
CPU: i5 2500k @ 4 x 3.3 Ghz
GPU: GeForce GTX 1050 ti
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3

Ich weiß es ist nicht die beste Hardware, aber ich spiele auf 1280 x 1050 um 75 Hz zu haben!
Deswegen macht es keinen Sinn, ich konnte vorher alle anderen Spiele auf High bis Ultra spielen, seit ich Windows 8.1 dann installiert hatte um ESL Wire benutzen zu können, hakt der PC total.
Alle 1-2 Minuten für 1-2 Sekunden.
Manchmal halt auch öfter in kurzer Zeit oder das Spiel stürzt komplett ab (was sehr selten vorkommt)
Ich verstehe halt nicht woran das liegen kann. Meint ihr mit einer SSD würde sich das Problem lösen?
Aufrüsten möchte ich nicht, da ich sowieso nur Rainbow Six spiele und weder streame noch aufnehme.

Danke im Voraus!
LG
 
Junge dein alter Thread wurd dicht gemacht weil du ne illegale Windowsversion benutzt und jetzt machste einfach nen neuen auf? Tschüssing
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 7, weil alte Hardware??
SOOO alt ist die HW nun auch wieder nicht. Windows 10 wird wahrscheinlich besser als Windows 7 laufen... also, gecrackte Version runter und Windows 10 mit Updates installieren. Danach kannste dann nochmal fragen.
 
Ihr dürft ruhig nochmal lesen was ich dazu geschrieben habe ;)
Wenn ihr so unter euren Komplexen leidet lasst es woanders raus. Ich bin hier um Hilfe zu finden nicht um Windows 10 dauernd erneut zu Kaufen.
Außerdem bin ich ziemlich Grün hinter den Ohren in Sachen PC deswegen habe ich auch eine offizielle Version.
Reißt euer Maul nicht so weit auf ihr angeblich politisch korrekten.
Wenn ihr eure Frauen nicht befriedigen könnt und die euch fremd gehen dann sucht ein Bordell auf aber verschwendet meine Zeit hier nicht!
Möchtegerne.
 
Edit: ...
 
Alles klar probiere ich, ich melde mich wenn ichs drauf hab. Dann erwarte ich aber auch Hilfe ;)
 
Installier dein legaes Win 8.1 und gut ist.
Selbst wenns nicht das tollste OS is, wenns frisch aufgesetzt hakt liegts an der HW.

LG KeyKon
 
Wenn ihr eure Frauen nicht befriedigen könnt und die euch fremd gehen dann sucht ein Bordell auf aber verschwendet meine Zeit hier nicht!

Sonst alles in Ordnung bei dir?

Wie kommst du darauf die Leute hier so krass zu beleidigen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben