Screen Mirroring mit Laptop unter Windows 10

Claymanx3

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
121
Hallo Leute, :)

ich habe gestern versucht per Screen Mirroring meinen Laptop auf meinen TV zu spiegeln. Der TV unterstützt Screen Mirroing und auch der Laptop besitzt die Mira-Cast Funktion. Sobald ich versuche die beiden Geräte miteinander zu verbinden, erkennt mein Laptop auch kurz meinen TV, jedoch bleibt dieser nur schwarz und nach kurzer Zeit erscheint die Meldung 'Video Datei wird nicht unterstüzt'. Eine Netzsuche hat leider nicht geholfen da dieses Problem leider noch nirgends gelöst werden konnte.
Treiber sind alle aktuell und an sich erfülle ich auch alle Vorausetzungen.
Hätte jemand vielleicht einen Rat für mich, wie ich das hinbekomme? :s

Lg
 
sicher, dass du statt miracast/wifi direct nicht aus versehen mit DLNA und dem Mediaplayer versuchst Videos am TV abzuspielen?
 
Naja ich wähle schon Projezieren aus, und sobal screen mirroring am Fernsehr an ist kann ich ihn auch auswählen, also ´spiegle ich schon alles.
 
Zurück
Oben