Keine Verbindung zwischen Server und Tape Library per Fibre Chanel

Hab heute alles mal ausprobiert.
Das Drive und die Library werden problemlos erkannt und im Gerätemanager (Testversion von Server 2012 R2 Standard) anzeigt.
Thx nochmal für die Hilfe.

Wollte auch mal schauen ob ich einen Testlauf mit der Testversion von Backup Exec 16 machen kann, aber das erkennt die Library / das Drive leider nicht.
Mal schauen was ich an den Einstellungen rumspielen muss, damit auch funktioniert. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Gern geschehen, Danke für's Feedback.

Backups unter Windows auf Bänder sind mir vor Allem in einer Hinsicht im Gedächtnis geblieben: Sie waren immer schon äußerst qualvoll. Mal war das Laufwerk nach einem Update des Programmes nicht mehr nutzbar, dann wieder wollte die neue Windows-Version partout nicht mit dem SCSI-Controller zusammenarbeiten, mal waren die alten Backups dank Software-Update nicht mehr lesbar... Alles Gründe, warum ich heute noch einen Dinosaurier der Backup-Lösungen nutze. Und ein Grund mehr, alternative Betriebssysteme wie BSD oder Linux zu schätzen und zu nutzen.
 
Zurück
Oben