Autostart funkt. nich mehr!

ViPeR84

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
37
Hallo,
habe ein blödes Problem mit Windows im moment. Undzwar geht mein Autostart garnich mehr. Der startet keine CD mit Autostart oder so. Auch n USB Stick erkennt er zwar aber es kommt nich dieses Fenster wo man auswählen kann was man damit machen öffnen oder so.
Ich habe keine ahnung warum, habe schon bei msconfig n normalen systemstart gemacht mit allen geräten und treibern laden. Sonst weiß ich nix mehr. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

MfG ViPeR
 
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem:

Wenn ich eine DVD/CD einlege oder nen anderen Datenträger (DigiCam,USB-Stick,Handy, etc) anschließe, kommt der Autostart nicht. Es wird mir auch nicht angezeigt, dass eine CD/DVD eingelegt ist, erst wenn ich auf das gewünschte Laufwerkssymbol doppelklicke, dann öffnet sich das fenster mit dem Datenträgerinhalt.

In der Registry steht ne "1" bei autostart und auch TweakUI sagt mir, dass der Autostart aktiviert ist. Kann es sein, dass eine anderes Programm exklusiven Zugriff auf meine Laufwerke hat und alle Aktionen unterbindet? Wie kann ich das herausfinden??

Hat jemand einen anderen Lösungsvorschlag??
 
Zurück
Oben