Pc geht im Energie Spar Modus kurz wieder an

Jannik1965

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
26
Hallo,
wenn sich mein PC sich im Energie Spar Modus befindet dauert es einen Moment und er geht wieder an. Der Bildschirm bleibt aber schwarz auch durch drücken der Tastatur oder Maus passiert nichts. Nach einem kurzen Moment geht der Pc dann von selbst wieder aus. Wenn man ihn dann durch drücken einer Taste aus dem Energie Spar Modus aktiviert bottet er neu also der Ladekreis erscheint. Es sind dann aber immer noch alle vorherigen Programme geöffnet. Woran kann das liegen? Habe die Tage auch eine neue Cpu verbaut i5 4690k.

Jannik
 
Sofern alles noch geöffnet ist, ist er doch im Energiesparmodus gewesen. Sehe da kein Problem.
Ansonten mal im Bios schauen, ob irgendeine Einstellung vorhanden ist, die den PC wecken könnte.
Ansonsten sind Hardware und Betriebssystem immer brauchbare Infos ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben