Readon Settings Probleme

Du müsstest in der Software den enstsprechenden Monitor auswählen können (Vorher Rechtsklick auf den Desktop und die Software starten). Dort kannst du Einstellungen vornehmen, unter dem Punkt "Scaling mode" (oder so ähnlich) kannst du verschiedene Möglichkeiten ausprobieren. Seitenverhältnis beibehalten/Bild zentrieren sollte dein Problem lösen
 
Hallo Liebe User ich habe zum ersten mak eine AMD karte so jetzt mein Problem ich habe einen Fernsehr Monitor der 1080p macht nun ist es aber so das auf den Standart setting mein bildschirm links Und oben üersteht bei Nvidia konntge ich das durch größe ändern Korrigieren. in dem ich die Seitenverhältnisse anpasse... wie mache ich das In der Readon software ?? das ist so unübersichtlich kann mir bitte jemand helfen

Hallo Liebe User,

ich besitze zum ersten mal eine AMD Karte.
So Jetzt zu meinem Problem:
Ich benutze einen Fernseher als Monitor, der besitzt eine Auflösung von 1080p.
Auf Standard-Settings steht mein Bildschirm links und oben über.
Bei meinen NVIDIA Karten hieß die Option zum beheben des Problems ""größe ändern Korrigieren"". Dort konnte ich die Seitenverhältnisse anpassen.
Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie diese Option im AMD Treiber heißt?

Habe ich die Frage richtig verstanden?
 
mist
 

Anhänge

  • readon.GIF
    readon.GIF
    387,2 KB · Aufrufe: 317
  • settings.GIF
    settings.GIF
    276,3 KB · Aufrufe: 344
  • verhältniss.GIF
    verhältniss.GIF
    478,3 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
Die screenshots sind schon mal super :D
 
mist
 

Anhänge

  • kei rgb.GIF
    kei rgb.GIF
    108,6 KB · Aufrufe: 284
  • skallierung.GIF
    skallierung.GIF
    221,5 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell die GPU Skalierung deaktivieren?
 
Ha und ich wundere mich die ganze Zeit was "readon" ist :lol:

Jetzt komme ich auch mit aber die Fragestellung ist schon wild
Und als Tipp: wenn du sowas postest - mach vor dem Screenshot die Fenster zu oder schneide mit dem snipping tool aus. Jetzt weiss jeder das Benjamin Böhm "meli lutscht bis das weisse kommt" schaut.. ist so würde ich das einschätzen kein Film über eine Eisverkäuferin;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So erklär nochmal dein Problem..

ich verstehe dieses "Mist" nicht ganz :D
 
Zurück
Oben