Welcher Browser mit brauchbarem Ad/Popupblocker?

Noch gar nicht - was hier jetzt alles an Optionen kam wäre Material für nen umfangreichen CB Test ^^

FF+uBlock kann ich schon mal sagen erscheint mir deutlich flotter als FF+ABP aber so richtig von den Socken hauts mich auch nicht.

Werde der Reihe nach durchtesten aber das kann noch dauern :)
 
Lord Alien schrieb:

Hab den jetzt als nächsten Kandidaten getestet - gefällt mir ganz gut, flott und durchdachte Erweiterungen gegenüber dem normalen Chrome. Guter Adblocker.
Einzig die Bedienung von Chrome an sich gefällt mir nicht so gut wie bei Opera, ich denke aber das ist auch viel Gewohnheit.
Flüssiger als FF und die Features scheinen mir etwas ausgefeilter, insgesamt das rundere Paket.

Neue Rangliste:
1. Brave Browser
2. FF + uBlock Origin

Bei Gelegenheit gehts dann weiter...
 
Zurück
Oben