Suhe gute AGP Graka für BF2

Large Averell

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
158
Hallo!

Ich habe eine Pixelview 66GT, welche die Leistung für BF2 nicht so bringt wie ich das gern hätte!
Allerdings will ich nicht zuviel kohle ausgbeben! Und es sollte diesmal MSI sein,damit sie zu meinem Board passt! (MSI K8N Neo 2Platinum)

Danke
 
Also ich hab ne X800 Pro. Die stört sich auch net dran wenn ich BF2 in 1280x1024 mit vollen Details spiel... ;)
 
Suche gute AGP Graka für BF2

@Joe_Armstrong:
schnellste AGP-GrafikKarte? Junge Junge was einem hier geboten wird! ;)

Im allgemeinen sollte man für heutige Systeme immer die GrafikKarte mit dem besten Preis/Leistungs-Verhältnis suchen, der Kampf nVidia/ATI spielt sich fast nur noch bei PCIe ab. :freak:

Ich würde dir zu einer zur Zeit sehr Preis/Leistungsstarken GeForce 6800GT raten, für ATI dann eher eine X1600Pro (oder die gibt es die jetzt doch nicht für AGP? :o )!
 
also ne x1600pro finde ich bei geitzhals gar net :O
 
AW: Suche gute AGP Graka für BF2

namX schrieb:
@Joe_Armstrong:
schnellste AGP-GrafikKarte? Junge Junge was einem hier geboten wird! ;)

Im allgemeinen sollte man für heutige Systeme immer die GrafikKarte mit dem besten Preis/Leistungs-Verhältnis suchen, der Kampf nVidia/ATI spielt sich fast nur noch bei PCIe ab. :freak:

Ich würde dir zu einer zur Zeit sehr Preis/Leistungsstarken GeForce 6800GT raten, für ATI dann eher eine X1600Pro (oder die gibt es die jetzt doch nicht für AGP? :o )!


kannst du lesen?:mad:

er wollte eine AGP! Karte!
und die 850 ist nunmal die schnellste für AGP zurzeit

jemand anderer Meinung?:cool_alt:
 
Das war aber eine Pro die vorgeschlagen wurde oder?

Die schnellste für AGP ist die X850XT PE aber lassen wir das. Ich kann dir auch eine normale X800XT empfehlen. Die hat noch genug Leistung für etwa 250€:)
 
WOW
so viele Posts schon. muss erstmal klar kommen!

Also ich weiß nciht ob ich 350€ für ne neue MSI 68GT bei nem Ebay shop ausgeben sollte, daher war meine Frage, ob es auch eine günstigere bei BF2 tut.

Und was passt besser zu einem Nforce 3 ultra Chipsatz? eine GEforce oder eine Ati, tut sich da was?

wieviel ausgeben?? wer will nicht so wenig wie möglich ausgeben! ;) max 300€

Ansonsten rennt der Pc ja mit 2gb corsair im dual channel und nagut nem 3000+ (kommt aber wohl ne ne aufrüstung! ) , deshlab sehe ich auch keinen grund auf PCI-E umzusteigen!

allein ne neue sata 2 platte bringt einiges beim laden der maps! heftig! bin fast immer ersten aufem server! :)
 
vergiss am besten die 6800gt die wird net mehr produziert und kostet immer ab 280 oder mehr weils nur noch rest is! die ultras gibts auch net unter 300 also des beste zu was ich dir raten koennt waer ne x800xt oder x850xt wennd willst noch als pe version die sind zurzeit saubillig und viel schneller als die von nv! also des beste is ne x850xt oder x800xtpe
 
Die 6800 Ultra Extreme (schneller als die x800 XT PE und Shader 3.0) oder eine 6800 Ultra mit 512MB Speicher sollten das Richtige sein, gibt es auch von MSI.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht warum dein 6600 Gt es bei B2 nicht tutß Aber meine 9800Xt läuft auf vollen Details und 1208x1024 und Af und Fsaa. vieleicht sind die Treiber schuld.:king:
 
es muss keine msi sein und es wird keine probleme mit dem board gebn! und hier noch die reihenfolge nach der performance

1.x850xtpe
2.x800xtpe
3.x850xt
4.x800xt

so ist die leistung der grakas mein tipp x800xtpe da die noch einslotkuehlung hat!
 
hi

ich such ne karte für 150 euro mit der bf2 einigermaßen laufen tut! agp8 und bitte 265mb!

cpu :amd 3000+
ram :1024
grafik: ati9200
ms 6712

hoffe ihr könnt mir eine gute empfehlen

ente
 
@Large Averell

Ein heutiges gutes Preisleistungsverhälltniss gibt es für die 6800GT nicht mehr!
Weder bei ebay noch im Handel. Im handel kostet eine 6800GT ab 260€ aufwärts und ebi ebay gehen Gainward karten für bis zu 450€ raus! O.O

Das beste Preisleistungsverhälltnis beiten momentan X800XT oder X800Pro karten bei ebay! eine x800xt bekommt man von his schon für 230€ Wenn es eine NVIDIA sein soll rate ich zu der Ultra variante und dann ein gutes angebot von INNOVERSION, PNY oder ALBATRON bei ebay abwarten die gehen dort für 250-300 raus!
 
Ok bin halt MSI Fan, denke die wahl wird dann auf eine x800 xt pe falllen.wo bekomm ich die nun neu her von msi?
 
Zurück
Oben