Schnelle 100-200GB (micro) SD Karte gesucht

NagasakiGG

Banned
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
953
Hallo,

ich suche für meinen Dell XPS 13 eine schnelle und zuverlässige SD Karte als Speichererweiterung.

Für meinen MacBook Pro Retina 2012 hatte ich bis jetzt die "JetDrive Lite 350" von Transcent, jedoch hat diese a) den Geist aufgegeben, und b) passt die nicht in meinem Laptop.

Ich suche eine ähnliche, sprich Nahtlose. das "micro" ist in Klammern, da ich auf Amazon einen Adapter finden konnte, der mit diesem Laptop ein nahtloses Design hat ( https://www.amazon.de/gp/product/B01LARUDTY/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A13BWTZSR1VTLY ).

Von den Werten sollte die Karte mindestens der JetDrive ähneln, sprich 60Mb/s Write und 90Mb/s Read. - Zu mehr sag ich natürlich nicht nein :)

Auch preislich wäre es gut, wenn sich diese im Rahmen 70-100€ befindet.

Ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt. Gruß
 
Gute Erfahrung mit Sandisk. Ultra/Extreme. 44 Euro bei Amazon

SanDisk Ultra 12bGB SDXC bis zu 80 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte
oder extreme nehmen
 
Ich empfehle die Samsung Pro Plus mit bis zu 95MB/s lesen und bis zu 90 schreiben.


mannefix schrieb:
SanDisk Ultra 12bGB SDXC

Wat is dat?
 
Ich hab eine 32GB µSDXC von der Samsung Pro Plus bis zum Rand gefüllt und wieder ausgelesen. Dabei hab ich etwa 6 bis 7 Minuten gebraucht pro Richtung.

Wenn man da etwas schnelles wünscht, ist Lexar nicht gerade flott bei 60 : 90MB/s
 
Danke für eure hilfe,

hab aber eine suboptimale Lösung gefunden. Karte einfach mit nem Messer "beschnitten", sodass die reinpasst.
Einziger Nachteil: Ich muss das Gerät aufschrauben um die rauszuholen - was hoffentlich in den nächsten Jahren nicht nötig sein wird.

Ich werde dennoch eure Angebote für die Zukunft in Betracht ziehen! Danke nochmals an alle
 
Zurück
Oben