Moin,
habe mir heute Abend folgende Konfiguration zusammengestellt.
Der Rechner läuft, ich konnte bereits meine vorhandene Windows 10 Installation booten. Lief auch alles.. nur wollte ich jetzt eine Cleane Installation machen.. Alles auf einen USB Stick geworfen, Installation läuft durch.
Nach dem die Daten auf eine Samsung 850 Evo 500gb geschauffelt wurden und der PC sich neustartet bekomme ich jedes mal einen Blue Screen mit der Meldung "Inacessible boot device".
Laut Recherche wird eine Neuinstallation vorgeschlagen, nur genau das will ich ja! Das ganze klappt aber einfacht nicht..
Ich hab jetzt auch alle Einstellungsmöglichkeiten bezüglich CSM im Bios probiert.. Fehler bleibt..
Ich suche die ganze Zeit im Bios die Möglichkeit den Bootmodus AHPI oder wie der hieß zu finden, leider kann ich nichts finden...
Konfiguration:
http://geizhals.at/?cat=WL-768573
Ich nutze die Education VersioN! Dazu habe ich folgenden Thread gefunden: https://answers.microsoft.com/de-de...ndows-10/47f52e45-0a84-46bb-b53f-b006760037de
der genau das Problem beschreibt.. scheinbar hat Mircosoft mal wieder etwas verhauen...
habe mir heute Abend folgende Konfiguration zusammengestellt.
Der Rechner läuft, ich konnte bereits meine vorhandene Windows 10 Installation booten. Lief auch alles.. nur wollte ich jetzt eine Cleane Installation machen.. Alles auf einen USB Stick geworfen, Installation läuft durch.
Nach dem die Daten auf eine Samsung 850 Evo 500gb geschauffelt wurden und der PC sich neustartet bekomme ich jedes mal einen Blue Screen mit der Meldung "Inacessible boot device".
Laut Recherche wird eine Neuinstallation vorgeschlagen, nur genau das will ich ja! Das ganze klappt aber einfacht nicht..
Ich hab jetzt auch alle Einstellungsmöglichkeiten bezüglich CSM im Bios probiert.. Fehler bleibt..
Ich suche die ganze Zeit im Bios die Möglichkeit den Bootmodus AHPI oder wie der hieß zu finden, leider kann ich nichts finden...
Konfiguration:
http://geizhals.at/?cat=WL-768573
Ich nutze die Education VersioN! Dazu habe ich folgenden Thread gefunden: https://answers.microsoft.com/de-de...ndows-10/47f52e45-0a84-46bb-b53f-b006760037de
der genau das Problem beschreibt.. scheinbar hat Mircosoft mal wieder etwas verhauen...
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