Fractal Define R5 Front Panel Konnektoren richtig am Asus MB?

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
ich denke das ist richtig, aber der power switch ist nicht mit der beschriftung nach vorn, bin aber nach der kabelfarbe gegangen und so sollte es doch richtig sein oder?

d50aec02cc4745b0b6dd545347c18da4.jpeg
4787068760bc48bbb4e22909587296ad.jpeg

vom ASUS MB
cc47b7c2876946e6a23b8df24b944e46.jpeg
 
es ist schnurzpipegal wierum du einen Schalter ansteckst. Denkt doch mal logisch... du überbrückst beim Drücken nur zwei Kontakte. Oder siehst du da irgendwo + und -?
 
ahhh ok danke, dann sollte es ja so passen :D
 
und wenn der Speaker nicht pieps oder eine LED nicht leuchtet, dann einfach anders rum anstecken. Da geht normal nichts kaputt, wenn mans falsch rum anschließt. Das einzige was wirklich beachtet werden muss beim Zusammenbau ist, dass die Abstandshalter nur an den richtigen Stellen montiert sind. Da grillst du dir gerne auch mal das Mainboard oder nochmehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du die Anleitung vom Mainboard nicht selbst aufschlagen?
 
Am Platinenrand bei den RAM-Steckplätzen, da steht sogar USB 3.0 drinne ....
 
Die Anleitung besteht aus 2-4 Seiten. Jetzt habe ich es auch gefunden. Merci
 
Zurück
Oben