Probleme mit Gainward

Luca1602

Newbie
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
1
Hallo liebe com. ,

Ich weiß nicht ob mein Beitrag in dieses Unterforum passt aber es sollte ok sein.
Ich habe mir einen PC zusammengebaut und mir die Gainward Phoenix Gtx 1070 (nicht die GS). Angekommen und eingebaut, noch nicht betrieben da ich noch auf den windows produktschlüssel warte.
Mir ist aber aufgefallen, dass die Verpackung anders ist als im Internet, es ist vorne nicht groß der Phoenix drauf, sondern einfach nur schwarz mit einem kleinem Wappen auf dem ein Phoenix ist. Solch eine Verpackung finde ich im Internet nicht und habe sie bei unzähligen Berichten noch nie gesehen.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder sollte ich Mindfactory kontaktieren? (Hier der Link zur 1070 die auf dem Bild eine andere Verpackung aufweißt
http://www.mindfactory.de/product_i...enix-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1094868.html

Vielen Dank im Voraus,
Luca
 
Was sagt GPU-Z dazu welche Karte (mit welchen Taktfrequenzen) verbaut ist?

Außerdem kannst Du Windows auch ohne Produktschlüssel ganz normal betreiben.
 
Mindfactory labelt ja keine Kartonagen um... wäre mir neu:D. Wie schon gesagt, mach die Kiste an und schau dir GPU-Z an fertig ist der Lack.
 
pack mal aus und mach mal Bilder von der Karte und dem Karton.
 
Zurück
Oben