• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division PC Version tot? (Server leer?)

Zerbich

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.219
Servus,

ich wollte mal fragen, ob die PC Version von Division tot ist oder ob man noch für alle Missionen und co. Mitspieler findet... xD

Hatte es damals zu release gezockt.. habe dann allerdings meinen Account verkauft.

Nun spiele ich mit dem Gedanken, mir das Game + Seasonpass zu gönnen um die neuen Inhalte + Verbesserungen zu spielen.
 
Werde daraus leider nicht schlau.. xD

Was ich auch gerne wissen würde.. muss man unbedingt den Darkzone Rang farmen? Ich weiß man konnte sich immer ab einen gewissen Rang jede Woche Waffen abholen.. aber das waren ja nicht immer die besten.. weil bei 0 anfangen ist schon bisschen hart.

und ich habe auf Youtube gesehen, dieses Survival oder Last Stand hat einen eigenen Rang.
 
Ist meiner Meinung nach schon lange Tod und mit Wildlands werden auch noch die letzten Spieler abziehen.
 
kidlon schrieb:
Ist meiner Meinung nach schon lange Tod und mit Wildlands werden auch noch die letzten Spieler abziehen.

ja, das habe ich mir auch schon gedacht... allerdings ist bei Wildlands bestimmt nach den Missionen sofort die Luft raus xD
(Mir ist vom Endcontent nichts bekannt)

Bei Division gäbe es ja den Survival (vorallem als PvP) und Last Stand Modus :/
 
Eigentlich findet man immer noch einige Mitspieler und gerade mit Last Stand motiviert es doch noch mal, das Spiel rauszuholen.
Ich selbst war jetzt auch nie großartig in der Darkzone und habe mehr die Missionen und DLC's gespielt. Mittlerweile habe ich Rang 232 erreicht und für zwischendurch finde ich es immer noch spaßig.
 
Kann man das eigentlich überhaupt offline Spielen?
Zumindest, kann man es als Singelplayer(Bots/NPC's) Spielen oder rennen immer wieder Spieler über den Weg?
 
c-mos1942 schrieb:
Kann man das eigentlich überhaupt offline Spielen?
Zumindest, kann man es als Singelplayer(Bots/NPC's) Spielen oder rennen immer wieder Spieler über den Weg?

Nein es laufen dir keine Spieler über den Weg, gibt die Savehouses dort kannst du dich auch Gruppen anschließen und ansonsten kann man das Spiel ganz locker im Single Player spielen. The Divison ist by the way weit weg von Tot, die haben inzwischen sehr ordentliche und hohe Spielerzahlen, ich zocke es zwar seit einigen Wochen kaum noch aber davor war ich regelmäßig Abends beim Login sogar in der Warteschlange drin.

Auch in der Darkzone war immer viel los, obwohl die eigentlich keinen wirklichen Spielwert hatte, was sich jetzt aber mit Patch 1.6 nochmals etwas geändert hat, durch die Ranglisten etc und neue Gebiete mit neuen Möglichkeiten sowie der kompletten Umstellung des Ausrüstungssystems.
 
Moin, also ich spiele noch Division und Tot ist das noch nicht! Ich finde es immer noch gut, auch mit dem aktuellen Update auf 1.6 und dem neuen Last Stand Modus, ähnlich wie Capture the Flag, bringt es richtig Laune! Die DZ ist keine muss aber bringt mit mehreren Leuten auch spaß, Problem sind immer noch Cheater aber das ist bei anderen Online Games auch immer ein Problem.....
 
alles klar, habe eben auf Ebay einen Ubi-Account für 15€ gekauft.. Division + Seasonpass.. selbst wenn das Game leer ist.. immerhin waren es nur 15€ xD
 
Ich konnte mehrfach durch die ganze Darkzone laufen, ohnen einen anderen Spieler zu treffen. Liegt wohl auch daran, dass sich 24 Spieler jetzt auf 9 an Stelle von 6 Bereichen aufteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wetterauer schrieb:
Ich konnte merhfach durch die ganze Darkzone laufen, ohnen einen anderen Spieler zu treffen. Liegt wohl auch daran, dass sich 24 Spieler jetzt auf 9 an Stelle von 6 Bereichen aufteilen.

solange nur die normale DZ (open PVP) leer ist, ist das egal.. wahrscheinlich alle im "Matchmaking"
Ergänzung ()

Add:

Falls sich jemand die gleiche Frage stellt und hier landet.
Ich musste ganze 5 Sekunden warten und ich hatte eine volle Gruppe beim ersten Einsatz.

Und das ist jetzt nicht wie bei WoW, wo die Startgebiete voll sind und bei lvl 30. ca. wieder aufhören... (denke ich zumindest, haha) :D

Was mich überrascht.. mein System packt nicht einmal 120 FPS..
Damals mit der GTX 980 Ti. hats geklappt.. allerdings nur Full HD und jetzt WQHD. Aber trotzdem iwie traurig.

Ich gammel zwischen 75-90 FPS rum.
 
Back to topic: Lohnt sich der Kauf noch? Die Idee finde ich toll, aber die Luft scheint ja schon raus zu sein?
 
Ich spiele es seit meinem Post täglich und es ist noch sehr viel los! Hätte ich selbst nicht gedacht... ^^

Last Stand Match Making Maximal 10 Sekunden Wartezeit.

Auch die Innis usw. immer nur paar Sekunden warten und man hat eine volle Gruppe.. Allerdings sind jetzt auch Russen usw. dabei ^^
Daher fühlt es sich so voll an.
 
Ich hatte es mir ebenfalls damals zu Release gekauft und zwischenzeitlich auch laange weggelegt. Am vor 2 Wochen habe ich es dann auch mal wieder ausführlich gespielt. Und es ist kein großer Unterschied zu merken zu damals zu Release was die Spieler angeht. In der Darkzone ist es gefühlt ein wenig leerer. Dafür gibt es aber ebend nun auch diverse DLC wo auch immer Leute zu finden sind. Selbst um 5 Uhr morgens findet man immer Leute für alles. Tod!? Nein, ganz sicher nicht. Macht auch echt wieder Spass zu spielen :). Gerade nach Patch 1.4 und mit den ganzen DLC´s. Für Abwechslung ist gesorgt.
 
nodhead schrieb:
Back to topic: Lohnt sich der Kauf noch? Die Idee finde ich toll, aber die Luft scheint ja schon raus zu sein?

Such dir am besten einen Freund, mit dem du zusammen spielst.
Alleine machts am Anfang auch Spaß aber in meinen Augen ist das Spiel zu zweit, zu dritt oder gar zu viert am besten.

Ich habe damals die Finger von dem Spiel gelassen, anhand der Kritiken konnte man aber ahnen, dass unglaubliches Potential drin steckt. Die 6-Gratisstunden-Aktion habe ich genutzt, um zu gucken ob es was für mich ist. Auf einigen Seiten bekommt man das Spiel ja für nen schlanken Euro - das Risiko eines Fehlkaufs ist gering.

Man trifft viele Spieler (in der Dark Zone war ich noch nicht) die auch vor ein paar Wochen erst angefangen haben.
Lohnt sich!
 
Zerbich schrieb:
Was mich überrascht.. mein System packt nicht einmal 120 FPS..
Damals mit der GTX 980 Ti. hats geklappt.. allerdings nur Full HD und jetzt WQHD. Aber trotzdem iwie traurig.

Ich gammel zwischen 75-90 FPS rum.
Ich habe bei einer RX470 8GB vor 1.6 so gut wie durchgängig 60 FPS gehabt, nun sind die Frames teilweise deutlich abgerutscht. Ich weiss aber nicht, vielleicht habe ich zwischendurch auch den Treiber gewechselt gehabt und es liegt an dem. Insgesamt scheint das Spiel nun ruckeliger. Noch wer ähnliche Erfahrungen gemacht? Komme zwar momentan auch nicht wirklich zum spielen, aber würde mich trotzdem interessieren.
 
Ich spiele es auch noch ab und an.. allerdings war ich 95% meiner Spielzeit alleine unterwegs und auch nie in der Darkzone (ausser bei Survival).
Trotzdem habe ich das Maxlevel und relativ gute Ausrüstung, weil es die eben auch woanders gibt.

Würden das Freunde von mir noch aktiv spielen, würde ich wohl auch noch mehr zocken.
Aber alleine wird es im Endcontent mit Randoms teilweise sehr langweilig.
 
Hallo, wenn ich nicht seit einigen Wochen in einem netten Grüppchen spielen würde, wäre meine Motivation wahrscheinlich auch weg. Man muss auch ein wenig Spass am rumpprobieren mitbringen. Ich probiere jetzt nach und nach verschiedene Kombos von Rüstungsteilen und -Sets aus. Das gibt auch wieder etwas Motivation. Ich bastele auch lange an den Waffen rum, um mehr Crit und Schaden rauszuholen. Da war ich früher eher rudimentär unterwegs.

Evt. bringen die nächsten Updates noch etwas Neues? In den neuen Darkzonbereichen gibt es momentan 4 Schleusen, die nur einseitig begehbar sind . Vielleicht kommt da ja außen noch was dran ;-)
 
Zurück
Oben