Windows 10 Title Bar Icons unterschiedlich groß

ntloader

Commander
Registriert
Juni 2004
Beiträge
2.475
Hi,

ich habe ein Problemchen mit einem Laptop. Und zwar sind die Icons in der Titlebar unterschiedlich groß. Ich hab mal einen Screenshot angehängt um das besser zu zeigen.
Das größere ist Outlook, das kleinere der Windows Explorer?



Kann man das irgendwo einstellen, dass in allen Programmen so groß ist wie im Explorer? Im Firefox sind diese Icons z.B. auch riesig. Kann es sein, dass die größe mal auf 125% oder so skaliert war, wieder zurückgeändert wurde und die Applikationen das nicht mitbekommen haben?

Grüße, ntloader
 
Das ändert lediglich die Schriftgröße in der Titlebar, macht diese auch größer, man die Schrift größer macht. Aber beim kleiner machen gibt es leider nicht den umgekehrten Effekt, dass mit der Schrift auf die Titlebar und ide Icons kleiner werden. Hilft also leider nicht.
 
Zurück
Oben