Update Windows 10 Ver1607 für x64(KB3213986)

JohnnyBanjo

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
109
Guten Tag.

Seit Wochen hab ich das Problem, dass mir das Update immer wieder bei 10% abbricht.
Was kann ich tun um es komplett zu aktualisieren?

Manuell habe ich es auch schon versucht mit der Download-Datei.

Viele Grüße
 
halb so wild, hängt nur nen Furz quer (passiert leider schon mal). Verhindert aber eben auch die manuelle Installation wegen alten Daten.

C:\Windows\SoftwareDistribution\Download

den Inhalt löschen. Neu starten, Windows Update nach Updates suchen lassen. Sollte dann durchgehen. Wenn nicht dann alles in dem Ordner C:\Windows\SoftwareDistribution löschen und es erneut versuchen
 
Habe die beiden Möglichkeiten probiert, ohne Erfolg.
HAbe dann nochmal den Inhalt komplett gelöscht und manuell versucht zu installieren. Auch kein Erfolg.

Die Installation ging bis zum Schluss doch dann wurde mir angezeigt, das das Update nicht installiert wurde.
 
Hatte ich auch schon ausprobiert. Allerdings ohne den Ordner zu leeren... Ich berichte
Ergänzung ()

kann ich den Update Prozess im Hintergrund irgendwie stoppen?
Kann die Dateien nicht löschen weil immer irgendwelche Dateien in Benutzung sind
 
ja kannst du, per

net stop wuauserv
net stop bits
 
Guten Morgen,

alternativ Update hat auch nicht funktioniert :-(
 
Zurück
Oben