Computer bleibt beim Start hängen

O

Olga2709

Gast
Ich habe ein Problem. Ich habe nun schon viele Seiten durchgeschaut und auch viele Themen zu meinem Problem gefunden, aber keine der Lösungen funktioniert.
Mein Computer bleibt beim Starten immer hängen, bei dem Logo 'Fujitsu'.
Nun habe ich es mit sämtlichen F- Tasten ausprobiert und dann erscheint ein weiteres Fenster. Ich kann dort aber nicht antippen oder auswählen. Und auch ein erneutes Drücken der F taste ändert nichts ...
Ich habe nicht so die Ahnung davon, aber langsam nervt es einfach ..
 
Willkommen.

Dann poste mal bitte die komplett verbaute Hardware - incl. Netzteil.
 
So.. eine kurze Zusammenfassung was wir nun von deinem Computer NICHT wissen:

- Wir wissen nicht, ob du ein Notebook oder PC hast (Vermutung: Notebook, da in Notebook-Forum)
- Wir wissen nicht, wie alt dein System ist
- Wir wissen nicht, ob du Windows, Linux oder sonstige Betriebssysteme verwendest
- Wir wissen nicht, welche Windows-Version du benutzt hast
- Wir wissen nicht, ob du gerade bei der installation eines Betriebssystems bist, oder es vorher einmal funktioniert hat
- Wir wissen nicht, ob du eine Festplatte oder SSD verbaut hast
- Wir wissen nicht, welche CPU und welchen Arbeitsspeicher oder Grafikkarte du verbaut hast

Was wir wissen:
Dein Display zeigt "Fujitsu" an, es ist aber Unklar, ob es dass Logo des Bildschirmherstellers oder des Notebooks ist.


Vergleich:
Du rufst bei einer Autowerkstatt an und sagst, dass dein Motor nicht an geht. Du sagst, du hast ein Cabrio von der Marke X. - Verrätst aber nicht das Modell oder sonstiges zu dem Problem. Auch nicht wie alt dein Auto ist, ob es mal funktioniert hat, ob es mit Benzin oder Diesel fährt, ob eine Batterie angeschlossen ist.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich bin falsch bei Computer Base. Wie bereits erwähnt habe ich keine Ahnung von Computer, weder noch was Sie nun von mir wissen möchten. Das ist hier wohl eher was für Spezialisten ;) Dankend werde ich mich nun wieder abmelden.
 
In diesem Forum sind die Spezialisten. Aber die können ohne Infos nichts machen.
Hellseher gibt es nämlich nicht.
 
Läppi umdrehen, unten den Aufkleber abschreiben inkl. was man als Newbie noch so in Erinnerung hat.
 
Zurück
Oben